Achtung: Radtour wird verschoben!

(mde)
Liebe Weilerswister:innen,

für morgen war eine knackige Radtour durch Weilerswist geplant – mit Zwischenstopp, Überraschung und vor allem dem persönlichen Austausch mit unseren Kandidat:innen in entspannter und ungezwungener Atmosphäre.

…ABER Mutter Natur ist uns nun höchstpersönlich dazwischen gekommen. Bei sage und schreibe vorhergesagten 36° Außentemperatur wäre eine solche Tour mit Alt und Jung dann doch grob fahrlässig. Daher wird die Radtour am Sonntag, 09. August 2020, nicht stattfinden.

Aufgeschoben statt aufgehoben, heißt hier jedoch die Devise!!!

Die Radtour wird nachgeholt am Sonntag, 16. August 2020!

Wir hoffen nach wie vor auf rege Teilnahme! Weitere Details findest du hier.

Du hast keine Zeit am 16. August und hattest doch einige Fragen für die Kandidat:innen bzw. den Kandidaten oder die Kandidatin deines Wahlbezirks?
Dann freuen sich unsere Kandidat:innen auf einen virtuellen Austausch mit dir. Hier findest du die Profile der Kandidat:innen sowie deren E-Mailadressen. Demokratie lebt vom Austausch, daher scheue dich nicht.

Verwandte Artikel