LINKS

GRÜNE Politik erstreckt sich über viele Einheiten: vom Ortsverband hinauf auf die Bundesebene. Komplementiert wird dies durch die GRÜNE JUGEND sowie der parteinahen Heinrich Böll Stiftung.

Parallel spielt natürlich auch die Gemeindeverwaltung eine zentrale Rolle in der kommunalen Politik.
Nachfolgend haben wir einige Links zusammengestellt, die einen Einblick in genau diese Instanzen geben:

Gemeinde Weilerswisthttps://weilerswist.de/
Ratsinformationssystem Weilerswisthttps://sdnetrim.kdvz-frechen.de/rim4510/startseite
GRÜNE Kreisverband Euskirchen*https://www.gruene-euskirchen.de/
GRÜNE Kreistagsfraktion Euskirchen*https://gruene-kreistag-eu.de/
GRÜNE Landesverband NRW*https://gruene-nrw.de/
GRÜNE Landtagsfraktion NRW*https://gruene-fraktion-nrw.de/aktuell.html
GRÜNE Bundesverband*https://www.gruene.de/
GRÜNE Bundesfraktion*https://www.gruene-bundestag.de/
GRÜNE JUGEND Kreisverband Euskirchen*https://www.gruene-jugend-euskirchen.de/
GRÜNE JUGEND NRW*https://gj-nrw.de/
GRÜNE JUGEND Bundesverband*https://gruene-jugend.de/
Heinrich-Böll-Bundesstiftung*https://www.boell.de/de

*Haftungsausschluss

Bei diesen Links handelt es sich um externe Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der/die jeweilige Anbieter:in oder Betreiber:in der Seiten verantwortlich. Zum Zeitpunkt der Verlinkung wurden die Webseiten auf mögliche rechtswidrige Inhalte gesichtet. Eine entsprechende Rechtswidrigkeit der Inhalte wurde nicht festgestellt. Sollten wir im weiteren Verlauf Kenntnis darüber erlangen, dass der Inhalt der Webseiten sich diesbezüglich geändert hat, werden wir derartige Links umgehend entfernen.