KERNFRAKTION

Von Weilerswister Bürger:innen wurden wir gewählt und genau für diese sind wir da. Auch für dich! Egal, ob du eine:n Ansprechpartner:in für deine Fragen, Anmerkungen und Ideen oder einen informellen Austausch zu deinem Herzensthema suchst, wir sind deine direkte Anlaufstation. Unsere individuellen Kontaktdaten findest du jeweils in den Profilen und die der Fraktion hier.

Wir setzen uns Antrag um Antrag mit den Themen dieser Zeit und den Belangen unserer Gemeinde auseinander. Entscheidungen machen wir uns nie leicht – und wir entscheiden stets nach bestem Wissen und Gewissen. Damit du auch aus der “Ferne” die Möglichkeit hast, die Kernfraktion ein bisschen näher kennenzulernen, stellen wir uns hier vor:


Marcelle
Kristen-Dechamps

Fraktionsvorsitzende

Myriam
Kemp

Stellv. Fraktionsvorsitzende

Valérie Vivienne Nitsche

Ratsmitglied

Cornelia
Schmid

Ratsmitglied

Karl-Heinz
March

Ratsmitglied