KARL-HEINZ MARCH


BEISITZER


KANDIDAT 2020:
GEMEINDE
Listenplatz 4
Wahlbezirk 312 – Lommersum (Süd) / Bodenheim
KREIS
Listenplatz 10

“ICH HABE LANGE JAHRE DER AKTIVEN POLITIKBETEILIGUNG DEN RÜCKEN GEKEHRT. DAS ERSTARKEN RECHTSRADIKALER KRÄFTE – AUCH HIER BEI UNS – WAR FÜR MICH GRUND GENUG, WIEDER IN DIE AKTIVE POLITIK ZURÜCKZUKEHREN.”

Karl-Heinz March war aktiv in der Studentenbewegung, dann in der Alternativen Liste und im „Realoflügel“ der Grünen.

Nach einem Studium der Anglistik und evangelischer Religion arbeitet der 1957 geborene Westfale im Kulturbereich. Mit seiner Frau Sabine lebt er in Lommersum. Er hat Erfahrung im Umgang mit Verwaltungen.

In seiner Freizeit widmet er sich u. a. der Falknerei und der Jagd, was für ihn nicht im Widerspruch dazu steht, bei den Grünen zu sein: Die intensive Naturbeobachtung führt zwangsläufig zu einem wachsameren Umgang mit Natur und den Veränderungen, der sie zur Zeit massiv unterworfen ist.