Dieses Internetangebot wird unterhalten von:

(1)

Myriam Kemp
redaktion@gruene-weilerswist.de

Qualitätsanspruch

Unser Redaktionsteam ist stets darauf bedacht aktuelle, vollständige und korrekte Informationen, sowohl in Bezug auf Textinhalte als auch Quell- und Urheberangaben, zu verarbeiten und tut dies im besten Wissen und Gewissen. Sollte Ihnen dennoch eine fehlerhafte Darstellung oder fehlende Quellen- bzw. Urheberangabe auffallen, bitten wir um Meldung über die oben genannte E-Mailadresse an das Redaktionsteam. Das Team wird die Meldung prüfen und notwendige Korrekturen in die Wege leiten.

Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Haftungsausschluss

Unser Internetangebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Zum Zeitpunkt der Verlinkung wurden die Webseiten auf mögliche rechtswidrige Inhalte geprüft. Eine entsprechende Rechtswidrigkeit der Inhalte wurde nicht festgestellt. Sollten wir im weiteren Verlauf Kenntnis darüber erlangen, dass der Inhalt der Webseiten sich diesbezüglich geändert hat, werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Bilder und Schriften

Sofern nicht anders angegeben, nutzt gruene-weilerswist.de

• eigene Bilder und Fotos (Rechte an Fotos wurden ohne Einschränkung an den Ortsverband bzw. die Fraktion übergeben)
  • im Internet frei verfügbare Fotos wie pixabay, unsplash oder stocksnap, die unter einer CC0-Lizenz veröffentlicht werden.

Zudem werden auf gruene-weilerswist.de die Open Source Schriftarten Arvo Grün, Arvo Regular und PT Sans verwendet.