• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Radtour ins GRÜNE – NEUER TERMIN

16. August 2020 @ 11:15 - 15:00

Organisatorisches:

Wann: am Sonntag, 16. August 2020, um 11.15 Uhr
Wo: am Rathaus

Zusätzliche Infos: Die Radtour geht über Horchheim, wo wir eine kleine informative Pause einlegen, nach Lommersum und zurück in den Kernort, so dass wir dort etwa um 15:00 Uhr nachmittags wieder ankommen.

Die Route ist so geplant haben, dass sowohl motivierte Langstreckenfahrer*innen als auch Besitzer*innen von E-Bikes, aber insbesondere Kinder mitfahren können.

Und nicht vergessen: Dies ist nicht nur eine gute Möglickeit, den Sommer und die unmittelbare Natur Weilerswists zu genießen, sondern sich in lockerer Atmosphäre mit unseren Kandidat:innen auszutauschen. Und ein ganz besonderes Highlight: auch unser Landratskandidat Hans-Werner Ignatowitz ist dabei!

Aufgrund von Corona, gilt nach wie vor Selbstverpflegung. Daher denkt bitte an ausreichend Getränke und natürlich auch gerne an eine Snack für Zwischendurch. Und auch eine bequeme Picknick-Decke ist nicht verkehrt – die findet auch sicher ausreichend Verwendung.

Noch Fragen? Dann erreicht ihr uns unter: info@gruene-weilerswist.de

Datum: