Neues vom Ortsverband

(mde) Aller guten Dinge sind 3! Das trifft mal mehr, mal weniger zu – definitiv aber auf unsere diesjährig dritte Mitgliederversammlung. Am 10. Juli 2020 fanden sich unsere Mitglieder im beschaulichen Lommersum zusammen, um ihr Augenmerk vor allem auf einen Tagesordnungspunkt zu legen: die Verabschiedung unseres Wahlprogramms. Dieses wurde einstimmig von allen 12 anwesenden Mitgliedern angenommen. Wenn du mal reinschauen möchtest, findest du es ab sofort in digitaler Form auf unserer Homepage:

Zum Wahlprogramm

Des Weiteren wurde die Wahlkampagne besprochen. Auch hier sind unsere Mitglieder mit tollem Einsatz dabei. Und das aus gutem Grund: Wir haben einiges vor! Eine Informationskampagne, ein Diskussionsforum, eine Radtour mit dem grünen Landratskandidaten und weitere Begegnungsmöglichkeiten mit unseren lokalen Kandidat:innen sind schon in Planung. Das alles, damit du informiert bist und guten Gewissens am 13.09.2020 GRÜN wählen kannst!

Last but not least, dürfen wir ein neues Vorstandsmitglied begrüßen! Andrea Stephan-Halfkann übernimmt nach einer Übergangsphase die Position der Kassiererin. Schweren Herzens hat sich Valérie Vivienne Nitsche dazu entschlossen, ihren Vorstandsposten als Kassiererin niederzulegen. Als Kandidatin für den Weilerswister Gemeinderat und den Euskirchener Kreistag sowie ihrem zusätzlichen Engagement auf Fraktions- und Landesebene stoßen ihre Kapazitäten an die Belastungsgrenze. Als Ortsverband möchten wir an dieser Stelle einen ganz besonderen Dank aussprechen für Valéries Engagement im Vorstand! Gleichzeitig freuen wir uns auf die Zusammenarbeit mit Andrea. Deine Einsatzbereitschaft wissen wir sehr zu schätzen!