DANKE

(ötg) Wenn sich neu und alt, Erfahrung und Entschlossenheit, Kreativität und Motivation zusammentun, kommt manchmal das Unmögliche dabei raus! Noch nie gab es in der Gemeinde Weilerswist auch nur ein einziges Direktmandat für die GRÜNEN. Mit ein bisschen Losglück holen wir jetzt grunderneuert sogar gleich 3!
Ganz nach dem Motto „Alle sagten, das ist unmöglich. Da kamen welche, die wussten das nicht, und machten es trotzdem.“ Wir sind überwältigt, stolz wie Oskar und voller Tatendrang.

DANKE! Danke für euer Vertrauen. Wir nehmen es mit als Antrieb, Messlatte und richtungsweisend für die nächsten 5 spannenden Jahre!

** Dir kribbelt es unter den Fingern? Du möchtest mitmischen, mitreden, selber anpacken? Es gibt so viele Möglichkeiten unsere Gemeinde zu gestalten – bei uns, bei Vereinen, als Einzelperson. Schau mal vorbei bei AKTIV WERDEN. Da ist für jeden was dabei. **

Verwandte Artikel