Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

OV Mitgliederversammlung

28. Oktober 2020 @ 18:00

Interessierte aufgepasst!

Am 28.10.2020 findet unsere nächste Mitgliederversammlung statt.

Wir laden euch herzlich ein. Um 18 Uhr geht es mit einem Treffen für Neumitglieder und Interessierte los.

Im Anschluss müsst ihr uns nicht verlassen. Die Mitgliederversammlung ist öffentlich und kann – (das muss hier und schließend ein Dreigeviertstrich sein, geht mit dem Handy aber nicht) nach Anmeldung – auch von Gästen besucht werden. Gemäß der aktuellen Coronabestimmungen ist die Anzahl der Besucher:innen allerdings begrenzt.

Der Veranstaltungsort und weitere Details werden nach Anmeldung per E-Mail versendet.

Bei weiteren Fragen und zur Anmeldung meldet euch unter info@gruene-weilerswist.de. Wir freuen uns auf euch!

Details

Datum:
28. Oktober 2020
Zeit:
18:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Gemeinde Weilerswist
Weilerswist, NRW 53919
Website:
weilerswist.de

Veranstalter

Ortsverband BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
Telefon:
+49 (0)2251 778 2178
E-Mail:
info@gruene-weilerswist.de
Website:
gruene-weilerswist.de