ANDREA STEPHAN-HALFKANN


PARTEIMITGLIED
SACHKUNDIGE BÜRGERIN

KANDIDATIN 2020:
GEMEINDE
Listenplatz 7
Wahlbezirk 104 – Weilerswist (WLW Süd-Süd)
KREIS
/

“ICH WILL NICHT MEHR NUR DANEBEN STEHEN. ICH WILL SINNVOLL UND BODENSTÄNDIG GESTALTEN.”

Um nicht mehr nur daneben zu stehen, wenn Andere in der Gemeinde Entscheidungen treffen, lag es für Andrea Stephan-Halfkann nahe, sich der Weilerswister Ratsarbeit und somit den GRÜNEN zuzuwenden. Denn auch für ihre zwei Kinder wünscht sich die 47-Jährige, dass sie in einem lebenswerten Umfeld aufwachsen und leben können.

Ein Leben im Grünen muss sich die nächste Generation allerdings auch noch leisten können. Um das zu bewerkstelligen, verliert die gelernte Bankkauffrau weder die Zahlen noch die Bezahlbarkeit von Maßnahmen und Projekten aus dem Blick.